Braut Make-Up

Alles ist möglich – und was mir am wichtigsten ist, es muß zu euch passen und ich freue mich wenn ich euch mit meiner Kreativität, der Leidenschaft für meinen Beruf und meiner Erfahrung zu einer strahlend schönen Braut machen darf. Für mich als Make-up Artist kommt ausschließlich Professionelles Make-up in Frage. Für euch als Bräute ist es wichtig, daß das Make-up lange hält, dabei nicht maskenhaft oder künstlich wirkt. Meine Empfehlung für euren Tag ist daher das Air-Brush Make-up! Das Make-up hält länger als eine normale Grundierung, und hält auch ein paar Rührungs- oder Freudentränen aus.

Bei einem Probetermin in meinem kleinen, aber feinen Studio besprechen und probieren wir aus, wie euer perfektes Braut Make-up aussehen wird. Am Hochzeitstag komme ich für euch ganz stressfrei an den von euch gewünschten Ort. Gerne schminke ich an diesem Tag auch eure Mutter, Schwester, Trauzeugin und weiter Hochzeitsgäste.

Advertisements